My Diary b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Öhm

Ja also ich weiß langsam was Jennifer Lopez durchmacht . Ich bin mega müde weil ich gestern nen Mega stressigen Tag hatte . Erstmal bin ich mit meinem ganzen Team morgens um 5.30 h zum Flughafen gefahren . Dort hieß es dann warten , einchecken und nochmal warten . In Hamburg angekommen hab ich erstmal ins Hotel eingecheckt und bin dann zum ersten Fotoshoot gefahren . Danach hab ich noch 2 Interviews gegeben und bin dann erstmal shoppen gegangen . Und zwar zusammen mit Jana , die mich ordentlich ausgequetscht hat. Dann musst ich nochmal zu meiner Plattenfirma und dann noch zu ner Promotionparty . Schließlich war es 10 Uhr und ich saß im Flieger nach Hause .

1.4.07 09:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de